Meine ersten Girasol exclusive Designs

September 2010

Sommerwiese
Sommerwiese

Das Design Sommerwiese ist eine Kreuzköper-Webung mit den Kettfäden in Gelb (azafran). Aus 4 verschiedenen Schussfarben entstanden 4 wunderschöne Schimmer Tragetuchvarianten - die Sommerwiese aus dem Grün (verde lecho), Strand und Meer (azul pacifico), Sonnenaufgang (rojo rococo) und Sonnenstein (medio). Es gibt weltweit nur 7 x Sommerwiese, 11 x Strand und Meer, 5 x Sonnenaufgang und 2 x Sonnenstein.

Im Oktober 2010 haben wir einen Platz in dem Blog von Ola bekommen: So können die Fans aus aller Welt meine Kinder und mich etwas kennenlernen.

Dezember 2010

Wintersonne
Wintersonne

Meine Wintersonne ist diesmal alte Webung mit einem Regenbogen in den weißen Kettfäden (creme de nube). Durch die verschiedenen Schussfäden entstanden 3 verschiedene Varianten, Rosa (rosa fuchsia), Türkis (azul pacifico) und Rot (rojo rococo).

Weltweit gibt es so 13 rosa und 12 türkise Wintersonnen und 1 rote Wintersonne.

Beide Designs sind ausverkauft.