Über mich

Das Leben ist schön :)

Ich heiße Antje, bin Mutter von 2 Töchtern und wir leben seit unserem Umzug Mitte Juli 2015 auf der "Sonneninsel" Usedom . Das Tragen habe ich nach der Geburt meiner großen Tochter Anfang 2006 begonnen und es wurde mit meiner kleinen Tochter fortgesetzt. Ich entdeckte, dass es dank des Tragens sogar möglich ist beiden Kindern zu geben, was sie brauchen. Das Tragen mit Tragetuch und Tragehilfen wurde für uns zum Lebensgefühl.

Im August 2009 absolvierte ich den Grundkurs der Trageschule Dresden und ab September 2009 begann ich als Trageberaterin meine Tätigkeit. In 2010 kam das Designen und Verkaufen von exclusiven Tragetüchern zusammen mit Girasol hinzu. Das kreative Gestalten macht mir viel Freude und ich bringe viel Liebe zu den Materialien, Farben und Webungen ein.

Eure Fragen zum Tragen beantworte ich gerne, Termine für Trageberatungen können per Mail oder Telefon vereinbart werden. Ich habe viele verschiedene Tragetücher, Tragehilfen und Tragezubehör, welche Ihr gerne ausprobieren könnt, um Euch eine Meinung zu den verschiedenen Herstellern zu bilden. Gegen eine Leihgebühr können viele der Tragesachen auch im Alltag bei Euch zu Hause getestet werden, fragt ruhig bei mir nach. Auch bei der Auswahl des passenden Produktes berate ich Euch umfangreich.

Ich stehe Euch zur Seite für Fragen und Gedanken die Euch durchs Tragen bewusst werden. Das Tragen ist ein Teil des Lebens, der oft schon vor der Geburt des Babys beginnt.

Auch die Kleinsten sind vom Tragen begeistert. Meine Kinder haben von klein an entdeckt, dass sie mit Puppen in Puppentragehilfen die Hände frei haben, um dabei mit anderem gleichzeitig zu spielen. Denn Kinder lieben es getragen zu werden und zu tragen.