Referenzen und Aktionen

2017/2018

Individuelle Trageberatungen mit Müttern und Eltern in deren vertrauter Umgebung. Ebenso nutzten Freundinnen mit ihren Babys die Möglichkeit von Gruppenberatungen und konnten sich so untereinander austauschen.


2016

In Jena/Thüringen findet in der Woche vom 09. bis 13.05.2016 im Familienzentrum Jena wieder die "Woche der Familie" in Zusammenarbeit mit der AOK statt.


Ich war am 10.05.2016 ab 9 Uhr bis 13 Uhr für alle Fragen rund um das Thema "Tragen" für Euch da. 


2015

Im Mai 2015 war ich in Jena im Familienzentrum Jena in Zusammenarbeit mit der AOK zum Thema "Richtiges Tragen von Babys".

 

Seit 2017 biete ich für Eltern verschiedenster Herkunft Individuelle Trageberatung auf der Insel Usedom und Umgebung an.


2014

Am 14.05.2014 war ich im Familienzentrum Jena zum "Familientag 2014"

 


2012 - 2015

Kooperation Kanga Training: Seit Januar 2012 habe ich als Trageberaterin mit Bettina Rose als Kanga-Trainerin in Gera zusammen gearbeitet. Mehr unter


 

2018/2017
Individuelle Trageberatung Region Usedom

Alles Wichtige findet ihr in meinem Flyer.

2016

"Woche der Familie" Familienzentrum Jena

2015

"Richtiges Tragen von Babys" AOK-PLUS Jena